Fachschaft Mathematik

Nachhilfe (Schüler)

Hier findest du alle Nachhilfeangebote oder -anfragen für Schülerinnen und Schüler:

Bitte habt verständnis dafür, dass wir Anzeigen nach etwa zwei Monaten von den Brettern in der Universität und unserer Homepage entfernen. Besteht das Gebot/Gesuch weiterhin, so könnt ihr uns gerne eine Mail schicken oder das Formular erneut ausfüllen.

Nachhilfegesuch von Sabine Bliefernich

Fach/Fächer:
Mathe
Schulform:
Gymnasium
Klassenstufe:
10
Thema:
Preisvorstellung:
ab 12 Euro
Zeitumfang:
Einmal wöchentlich
Kontakt:
01 76- 477 484 70
Kommentar:
Wir suchen eine STUDENTIN auf Lehramt.
vom 24.10.2017

 

Nachhilfegesuch von Ute Rabus

Fach/Fächer:
Mathe und Hausaufgabenbetreuung
Schulform:
Gymnasium
Klassenstufe:
7
Thema:
Preisvorstellung:
12-15 EUR
Zeitumfang:
1x wöchentlich, montags von 15.00-16.00 Uhr
Kontakt:
01792005686
Kommentar:
Suche für meine Tochter eine/n Nachhilfestudent/in der neben Mathe auch anstehende Hausaufgaben in anderen Fächern mitbetreuen kann.
vom 23.10.2017

 

Nachhilfegesuch von Hannah Büchner

Fach/Fächer:
Mathe
Schulform:
Gymnasium
Klassenstufe:
11
Thema:
Preisvorstellung:
15
Zeitumfang:
Einmal/Woche
Kontakt:
04486930622
Kommentar:
vom 19.10.2017

 

Nachhilfegesuch von Heike Schaefer

Fach/Fächer:
Mahte
Schulform:
Gymnasium
Klassenstufe:
10.
Thema:
Preisvorstellung:
15€ pro Zeitstunde
Zeitumfang:
60 oder 90 Min.
Kontakt:
0171 8027362
Kommentar:
Wenn möglich ab sofort. Gern bei uns Zuhause, aber in der Uni wäre auch kein Problem.
vom 21.09.2017