Fachschaft Mathematik

Nachhilfe (Schüler)

Hier findest du alle Nachhilfeangebote oder -anfragen für Schülerinnen und Schüler:

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Anzeigen nach etwa zwei Monaten von den Brettern in der Universität und unserer Homepage entfernen. Besteht das Gebot/Gesuch weiterhin, so könnt ihr uns gerne eine Mail schicken oder das Formular erneut ausfüllen.
 

Nachhilfegesuch von Martina Adler

Fach/Fächer:
Mathe/Deutsch
Schulform:
Hochschule/Universität
Klassenstufe:
11
Thema:
Fachhochschule Wirtschaft Verwaltung BBS Wechloy
Preisvorstellung:
Zeitumfang:
Kontakt:
01575 5041363
Kommentar:
Die Nachhilfe ist für meinen 17 jährigen Sohn Jannik gedacht.Wir wohnen in Ofenerdiek, es wäre schön, wenn er die Nachhilfe mit dem Rad erreichen könnte. Zur Zeit ist er von Mo bis Mittwoch.im Jahrespraktikumsplatz und hat Do/Fr.Schule. Da er verschiedene Dienstzeiten hat,wäre der Donnerstag u.Freitag für die Nachhilfe ideal. Er hat im Eizelhandel in Wechloy überwiegend in den Abend hinein Dienst.
vom 25.10.2019

 

Nachhilfegesuch von Wenke Kiedrowski

Fach/Fächer:
Mathe
Schulform:
Realschule
Klassenstufe:
7
Thema:
Preisvorstellung:
15,00 Euro
Zeitumfang:
1 mal wöchentlich
Kontakt:
0176-83116400
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, ich suche für meine Tochter eine Nachhilfelehrerin, die einmal die Woche (und evtl. nochmal vor einer Klassenarbeit) zu uns kommt. Wir wohnen in Metjendorf (Stadtrand Oldenburg). Zeiten wären zwischen Mo. und Do. – 14:30-16:30 Uhr.
vom 14.10.2019

 

Nachhilfegebot von Chinmay Chandratre

Fach/Fächer:
Mathe, Physik
Schulform:
Gymnasium
Klassenstufe:
Thema:
Alles
Preisvorstellung:
12€ mit Anfahrt / 10€ ohne
Zeitumfang:
Je nach Bedarf
Kontakt:
01723051078
Kommentar:
vom 09.10.2019

 

Nachhilfegesuch von Sandra Von Aschwege

Fach/Fächer:
Mathematik
Schulform:
Gymnasium
Klassenstufe:
5,9
Thema:
Preisvorstellung:
10 Euro und mehr..
Zeitumfang:
Einmal wöchentlich
Kontakt:
0171/8048288
Kommentar:
Suche Nachhilfe für Jungen in Mathe Klasse 5
vom 03.10.2019

 

Nachhilfegesuch von Sarah Gasenzer

Fach/Fächer:
Deutsch, Mathe
Schulform:
Grundschule
Klassenstufe:
2
Thema:
Preisvorstellung:
Zeitumfang:
2 mal pro Woche
Kontakt:
sarah.gasenzer@gmx.de
Kommentar:
Hallo liebe Studenten, ich bin auf der Suche nach einer engagierten Nachhilfekraft für meine knapp 7 jährige Tochter. Die Nachhilfe sollte bei uns zu Hause stattfinden in OL/Bloherfelde. Gern dienstags ab 14 Uhr und donnerstags ab 16:30 Uhr für jeweils 1 Std. Freue mich auf Mails. Lieben Gruß, Sarah
vom 18.09.2019

 

Nachhilfegesuch von Carolin Bufé

Fach/Fächer:
Mathematik
Schulform:
Gymnasium
Klassenstufe:
10
Thema:
Preisvorstellung:
Zeitumfang:
einmal wöchentlich
Kontakt:
Katrin.bufe@t-online.de
Kommentar:
Suche einmal pro Woche eine Nachhilfe in Mathematik bei mir zu Hause (Wechloy/Ofen). Interessiert? Freue mich über Angebote!
vom 27.08.2019

 

Nachhilfegesuch von Lea Gasenzer

Fach/Fächer:
Mathematik
Schulform:
Gymnasium
Klassenstufe:
12
Thema:
Preisvorstellung:
Zeitumfang:
einmal wöchentlich
Kontakt:
01624755178
Kommentar:
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer/Lehrerin in Oldenburg im Stadtteil Eversten/Bloherfelde. Gerne bei uns zu Hause und einmal wöchentlich. LG Lea Gasenzer
vom 25.08.2019

 

Nachhilfegesuch von Merle Guderjan

Fach/Fächer:
Mathematik und Englisch
Schulform:
Gymnasium
Klassenstufe:
12
Thema:
Wirtschaftsgymnasium Oldenburg
Preisvorstellung:
10 bis maximal 15 Euro
Zeitumfang:
Je 1 x wöchentlich
Kontakt:
0176 51964681
Kommentar:
Suche Unterstützung in der 12. Klasse Wirtschaftsgymnasium. Unterrichtsort nach Absprache.
vom 21.08.2019

 

Nachhilfegesuch von Alicia Gold

Fach/Fächer:
BWL, VWL, Mathe
Schulform:
Gymnasium
Klassenstufe:
12
Thema:
Preisvorstellung:
Zeitumfang:
Kontakt:
alicia04gold@gmail.com
Kommentar:
Ich besuche die Fachoberschule Wirtschaft in Delmenhorst.
vom 19.08.2019