Fachschaft Mathematik

Nachhilfe (Studenten)

Hier findest du alle Nachhilfeangebote oder -anfragen für Schülerinnen und Schüler:

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Anzeigen nach etwa zwei Monaten von den Brettern in der Universität und unserer Homepage entfernen. Besteht das Gebot/Gesuch weiterhin, so könnt ihr uns gerne eine Mail schicken oder das Formular erneut ausfüllen.

Nachhilfegesuch von Melina Broek

Studiengang:
Wirtschaftspsychologie
Modul:
Lineare Algebra und Analysis + Finanzmathe
Fachbereich/Thema:
Preisvorstellung:
Zeitumfang:
Kontakt:
0157 37513460
Kommentar:
Ich benötige Hilfe bei dem Thema. Schreibe meine Klausur am 4.7.
vom 08.06.2018

 

Nachhilfegesuch von Christina Büter

Studiengang:
2FB Wiwi und Mathe
Modul:
Mathematische Modellierung & Stochastik
Fachbereich/Thema:
Preisvorstellung:
Zeitumfang:
Kontakt:
Christina.bueter@uni-oldenburg.de
Kommentar:
Mein Kommilitone und ich sind auf der Suche für die beiden Module mathematische Modellierung und Stochastik.
vom 04.06.2018

 

Nachhilfegesuch von Markus Gersdorf

Studiengang:
1FB Informatik
Modul:
Analysis für Informatiker
Fachbereich/Thema:
Reihen, Folgen, Grenzwerte, Ableitungen etc.
Preisvorstellung:
verhandelbar
Zeitumfang:
1x Wöchentlich
Kontakt:
016094750492
Kommentar:
Hallo, meine Lerngruppe und ich (4 Leute) suchen jemanden, der uns in dem Modul Analysis etwas hilft. Speziell stellen wir uns das so vor, dass (alte) Übungsaufgaben besprochen werden und der Lösungsweg besprochen wird. Mit freundlichem Gruß, Markus
vom 16.05.2018

 

Nachhilfegesuch von Nina Onishchenko

Studiengang:
2 FB Mathematik und Wirtschaft
Modul:
Algebra I
Fachbereich/Thema:
Preisvorstellung:
25€ pro Zeitstunde
Zeitumfang:
Ein Mal wöchentlich zwei Stunden
Kontakt:
01736560830
Kommentar:
vom 13.04.2018